Vegan in Bingen

/, Essen & Trinken/Vegan in Bingen

Vegan in Bingen

Bingen vegan

Vegan in Bingen

5 (100%) Sterne bei 5 Bewertung[en]

Bingen ist zwar ein ziemlich kleines Städtchen, doch auch hier findet sich mittlerweile das ein oder andere Restaurant, dass vegane Speisen anbietet. Oder zumindest Beilagen, die sich sehen lassen. Wir updaten diesen Artikel regelmäßig, dennoch gibt es keinerlei Gewähr für die Infos hier, denn die Speisekarten können sich immer wieder mal ändern.

Bingen vegan

Mehr Informationen findest du in dieser Facebook Gruppe:

Bingen vegan

Gaggianer

Eine ganz urige Kneipe mit Lots of Nippes-Deko, die auch ein paar vegane Speisen auf der Karte hat.

Ruhetag: Dienstag

Zollamt

Ein schickes Restaurant direkt am Rhein, auch mit Sitzplätzen außen. Vor allem im Sommer empfiehlt sich eine Reservierung. Vegane Hauptgrichte gibt es keine, doch gibt es eine schöne Auswahl an leckeren Beilagen, z.b. gebratene Waldpilzvariationen mit Rosmarinkartoffeln. Satt wird man jedenfalls.

HEIMAT N°5

Die HEIMAT N°5 ist ein kleines schickes Slow-Food Deli-Cafe mitten in der Fußgängerzone, dass nur tagsüber geöffnet hat. Mindestens ein veganes Gericht gibt es täglich zur Auswahl, oft auch einen veganen Kuchen.

Ruhetag: Sonntag und Montag

Web: Facebook / Website

Vinothek

Die Vinothek hat offiziell meist keine veganen Speisen auf der Karte, zaubert aber auf Anfrage Gerichte, die über die üblichen Beilagen-Kombinationen hinaus gehen.

Ruhetag: Montag

Web

Gran Sasso

Das Gran Sasso ist ein alteingesessener Italiener mit netter Dachterrasse mit Blick auf die Nahe. Auf Wunsch bekommt man vegane Pizza ohne Käse (leider noch nicht veganen Käse), die aber wirklich gut schmeckt! Auch glutenfreie Nudeln sind kein Problem.

Ruhetag: Montag

Website

Zum Weinkeller

Im Weinkeller sitzt man im einem alten Gewölbekeller. Es gibt es eine ganz Seite voll mit leckeren veganen Speisen!

Ruhetag: Sonntag

Website

Zum geschwollenen Herz

Das geschwollene Herz ist eine typisch deutsche Gaststätte mit urigem Dekor, massigen Holzbalken und Terrasse. Mindestens ein veganes Gericht gibt es täglich auf der Karte.

Website

Ruhetag: Montag

2019-04-24T11:26:28+01:00 22. Oktober 2017|Allgemein, Essen & Trinken|0 Comments

Leave A Comment