Lade Veranstaltungen
  • Donnerstag, 23.11. bis zum Samstag, 23.12.2017 (Totensonntag, 26.11. geschlossen)
  • Täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr
  • Freitag & Samstag bis 21.00 Uhr
  • Die Fahrtzeiten der Autofähre sind während des Weihnachtsmarktes erweitert und die letzte Abfahrt der Autofähre ist um 00:10 Uhr ab Bingen.

Dieser Weihnachtsmarkt ist etwas Besonders, da er um die historische Altstadt und der Drosselgasse bis zum Rhein seine 100 Weihnachtsbuden einschließlich einer lebensgroßen Krippe auf dem Marktplatz ganz liebevoll aufgestellt hat. Über 15 Nationen aus sechs Kontinenten bieten Waren, Spezialitäten, Gewohnheiten und Bräuche zur Jahreszeit und natürlich gubt es auch Speisen aus der Region und den bekannten Rüdesheimer Glühwein. Für Kinder gibt es unter anderm einen Streichelzoo. Die Ladengeschäfte haben während der Markttage durchgehend geöffnet.

Diese Infos teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Weitere Events für Bingen und Umgebung findest du unter auf www.bingen.de oder www.virtualnights.com.